Tattoo als ZFA?

6 Antworten

Kann man definitiv mal ansprechen, bei mir sind wirklich alle in der Zahnarztpraxis tätowiert und das juckt niemanden.

Solange du es bedecken kannst und dazu auch bereit bist musst du es nicht erwähnen heutzutage ist das auch nicht mehr so wichtig solange es nicht grade im Gesicht oder auf den Händen ist würde ich dem kaum Beachtung schenken

Auch weitere Tattoos sind nicht schlimm achte ein wenig auf die Position es ist vorteilhaft wenn du die Stelle bedecken könntest

Die Stelle sieht man ja in der Praxiskleidung eh nicht, und wenn dann wäre es auch nicht schlimm.

Nein, nicht ansprechen. Das interessiert keinen.