Tattoo?

2 Antworten

Ein frisches Tattoo ist eine Wunde, der du Zeit zum Heilen geben musst. Tu dir selber einen Gefallen und versuche in den ersten Wochen nicht nach vermeintlichen "Fehlern" zu suchen. Ob die Farbe überall gut aufgenommen wird, zeigt sich erst, wenn das Tattoo zumindest oberflächlich abgeheilt ist. Bis dahin könntest du eh nichts ändern. (Die Haut hast hoffentlich nicht du selbst so dick eingecremt.)

Die Abstände und Linienstärken sehen auf den ersten Blick so aus, als wären sie bewusst so gewählt worden. Ob die Buchstaben/Zahlen aber der Vorlage entsprechen, der du zugestimmt hast, kannst nur du wissen.

Ich finde es schaut gut aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Full Body Tattoo und 45 Piercings