Tattoo?

1 Antwort

du solltest nach dem stechen (also so 2 wochen etwa) nicht groß schwitzen. danach darfste natürlich wieder. wäre ja unsinn wenn man den rest des lebens nicht schwitzen sollte. nur während der heilungsphase solltest versuchen nicht zu stark zu schwitzen.

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 20:11

ja aber ich kann noch nicht zwei Wochen frei nehmen.. ist sehr schlimm wenn man viel schwitzt dabei?

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 22:11
@DodgeRT

Egal ob Sommer oder Winten, bei meinem Job komme ich so oder so ins schwitzen.. ich mache das Tattoo trotzdem Danke dir