Tattoo?

5 Antworten

Wenn wirklich der komplette Körper tätowiert ist und es gar keine freien Stellen mehr gibt (z.B. im Gesicht) wäre es mir zu überladen oder in einigen Fällen fast schon wieder zu langweilig. Ansonsten müssen die Tattoos zu der Person passen. Ob mir eine Person sympathisch ist, mache nicht an ihren Tattoos fest. (Ausgenommen natürlich rechtsradikale und beleidigende Motive.) Für mich selber wäre es nichts, da ich nur bestimmte Körperteile tätowiert haben möchte.

LEDERJACKE483
Beitragsersteller

Mir gefallen nur skulls

Ich persönlich finde es too much. Wenn es jemanden gefällt, dann kann er das für sich völlig frei entscheiden.

Das sollte jeder für sich selber entscheiden! - Zumindest ich persönlich würde mit so einem Ganzkörper-Tätowierten keine Beziehung eingehen.

Sehr interessant auch in der Pofalte

Nein . Das ist dann einfach nur Überladen .