Tattoo?

7 Antworten

Hey Melissa! Ich würde mir denken, dass dies sicher ein besonderer Mensch ist mit einem Tattoo, das ziemlich ungewöhnlich ist. Ich finde es interessant. Natürlich würde ich hinschauen, wie vermutlich die meisten. Aber jedenfalls im positiven Sinne.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es wäre mir ziemlich egal, vermutlich würde ich nicht einmal genauer hinsehen, da ich solche Tattoosvweder hübsch, noch besonders interessant finde. Ich würde mir höchstens denken, dass die Person nicht unbedingt langfristig denkt, weil der Code vermutlich nicht ewig funktionieren wird. Aber es ist ihr Körper und ihre Entscheidung, ich muss ja nicht damit rumlaufen.

Ich würde denken, dass ich finde, dass man den Platz für ein schöneres Motiv hätte nutzen können. Ohne ein Smartphone ist ein QR-Code nur ein Haufen schwarzer und weißer Kästchen.

Und neugierig würde es mich auch nicht machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 20 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Jedes (gut gemachte) Tattoo ist eine Bereicherung!
Auch ne lustige Idee. Wäre halt nur interessant was dahinter die Bedeutung ist. und wenn es eine Körperstelle ist die du doppelt hast könnte man an der gegenüberliegenden Stelle ja sogar ein Tattoo machen wo du den QR-Code auflöst

Jeder darf sich tätowieren was er mag.

Eine Zeit lang hat man sich gerne Strichcodes tätowieren lassen. Jetzt QR-Codes.

Ich würde dem keinen zweiten Blick schenken.