Tatto über nacht einpacken?

3 Antworten

Das Tattoo quillt nicht auf, nur die Haut durch die Feuchtigkeit. Das geht aber wieder zurück, wenn die Haut trocknet.

Das sollte Dein Tattowierer Dir gesagt haben. Wenn er gesagt hat, dass Du die Folie daheim vom Tattoo abmachen und keine mehr drauf machen sollst (bei einigen Körperstellen muss die Folie mehrere Tage drauf bleiben), dann machst Du jetzt keine mehr drauf.

Folie brauchst du jetzt nicht mehr, einfach eincremen reicht.