Tatto Stellen werden milchig wieso ?

2 Antworten

Das kommt davon wenn man sich weiss gott wo tättowieren lässt. Hoffentlich hast nicht das All Inklusive Paket mit HIV gebucht ..

KachiKime  14.10.2017, 14:06

Ja, oder noch wahrscheinlicher: Hipatitis....

So Anscheinden hatte von euch einfach niemand Ahnung 😅 Verstehe echt nicht warum man sich dann dazu äußern muss. So um jetzt euch aufzuklären, ich war bei einem tätowieret und der hat mich fast schon ausgemacht weil die Veränderung meines Tatto's völlig normal sei und auch das die Farbe abgeht, da die Haut sich regeneriert und dadrunter quasi die neue etwas schwächere Fabre zum Vorschein tritt. Ihr Affen eh danke für nichts 😅