Hilfe, werden die Linien noch dünner?

Geplantes design mit feinen linien - (Tattoo, Frisch gestochenes Tattoo) Frisch gestochen - (Tattoo, Frisch gestochenes Tattoo) 24std nach dem tattoowieren (jetzt) - (Tattoo, Frisch gestochenes Tattoo)

14 Antworten

Sry aber dünner wird da nichts es kann sein das die schattierungen heller werden das war bei mir so aber sonst ändert sich da nix ich würde ein coverUp machen lassen vlt können die daraus eine richtige feder hinbekommen mit feinen strichen oder so

Also meine haben sich auch nach dem abheilen nicht wirklich verändert, weder dünner noch dicker! (Hab grad nochmal Bilder von mir verglichen)
Warst du in nem Studio?

MiriamDen  06.09.2015, 14:57

Also noch nen Neuling?

ina8712
Beitragsersteller

Ja

MiriamDen  06.09.2015, 14:53

War es ein "jüngerer"?

ina8712
Beitragsersteller

Ja

Ich denke die Idee war gut, aber die Realisierung ist aus meiner Sicht nicht gelungen, warte ab bis das Tattoo richtig verheilt ist, im Moment ist noch viel überschüssige Farbe drauf so das man nicht alles erkennen kann.

Ich habe einen tätowierten Schmetterling die Flügel sahen am Anfang auch nicht so schön aus, nach dem abheilen war ich aber zufrieden.

also ich finde es ist schon dünner geworden....warte vielleicht bis es ganz abheilt

Damit warst du in einem Studio?? Hättest du nicht geschrieben, dass es eine Feder sein soll ich hätte es nur mit viel Fantasie erkannt, sieht schrecklich aus und das auch noch an so einer auffälligen Stelle. Die Linien bleiben so wie er sie gestochen hat da wird nichts dünner, wie auch.... heller wird es schon werden mit der Zeit. Das wird so bleiben, tut mir leid. Du kannst maximal nach der Abheilphase mit dem Laser drüber. So kannst du auch kein Cover up machen.

faiblesse  06.09.2015, 17:02

Wieso sollte man kein Cover up machen können?

Da hab ich schon einiges gesehen, was alles noch geht.

Also einfach nen guten Cover up Künstler suchen, und Anfragen

Ostsee1982  06.09.2015, 21:55
@faiblesse

Das Tattoo muss in ein Cover up eingearbeitet werden. Wenn man auf kleiner Fläche wie auf dem Hals so einen großen schwarzen Fleck hat möcht ich das Cover up sehen wie das gemacht wird. Dazu müsste sie sich den halben Hals samt Nacken zuhacken lassen.