Tatoos über Arge zu bezahlen?

2 Antworten

Tattoos zahlt man normalerweise selber. Ausnahme wenn ein Künstler ein Schauobjekt für Messen etc. braucht dann bekommt man es ggf. für lau.

Ein Bekannter von mir hat mal ein riesiges Japanisches Tattoo über den Rücken machen lassen. Dafür hat er nichts bezahlt, weil er mit dem Künstler zu X Conventions gefahren ist und immer dort von ihm tattoowiert wurde, das ging bis hin zur Europameisterschaft. Dafür musste er mit dem Tattoo aber auch für jede PR Aktion (Fotos, Flyer, Poster des Studios etc.) her halten.

Nein

Denn alle Tattoos bezahlst du aus deiner eigen Tasche.