Tatoo Kruste ?

2 Antworten

Ja. Das ist die Silberhaut. Diese löst sich im Verlauf des Heilungsprozesses. Sollte sich nach abgeschlossenem Heilungsprozess (6-8 Wochen) herausstellen, dass es doch unregelmäßig gestochen ist, hast Du normalerweise einen kostenlosen Nachstich-Termin.

Bekommt man denn heutzutage keinerlei Beratung mehr in Tattoo-Studios? Als ich vor 4 Jahren mein letztes hab stechen lassen, wurde ich trotz Vorerfahrung ausführlich beraten...

Ja. Silberhaut.

Keine Sorge... Es gewinnt nochmal an Kraft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung