Tatoo hilfe nachstechen?

1 Antwort

Ich kann aus der Frage nicht lesen was das genaue Problem ist. Hast du eine second skin Folie drauf und ein kleiner Teil vom tattoo schaut raus oder was? Punkt und kommasetzung würde beim Verständnis helfen. Aber lass das Ding mal so 8 Wochen abheilen dann kann man sagen ob die Farbe raus geht oder nicht. Noch ist es nicht aussagekräftig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mehrfach tätowiert und gepierct
anonym16525
Fragesteller

Ja sorry jetzt hab es überarbeitet hab es in panik geschrieben