Tastenkombination Mac Split view?

1 Antwort

Ich benutze zwar kein Mac aber auf Windows drückt man neben der strg-taste die win Taste und dann die Pfeile (bei den pfeiltasten) wo ich das Fenster hin haben möchte hoffe es hilft

Nach links = Fenster links

Nach rechts = Fenster rechts

Nach oben = Fenster maximieren

nach unten = Fenster minimieren

:D

Niworkght
Beitragsersteller

Ja, genauso kenne ich es von Windows auch. Beim Mac habe ich aber so eine Tastenkombination noch nicht gefunden.

Diggimts  20.08.2024, 22:56
@Niworkght

Drücke die Tastenkombination „ctrl-Aufwärtspfeil“ oder streiche mit drei oder vier Fingern nach oben, um Mission Control zu öffnen. Bewege dann ein Fenster aus Mission Control auf die Miniatur der im Vollbildmodus verwendeten App in der Spaces-Leiste und klicke auf „Split View“ in der Miniatur

Von Apple Support Website :)