Tastenkombi?

Das

Ademi33  27.07.2024, 18:39

Ein Bild oder der gleichen sollte helfen

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Hä habe ich eigentlich hin gemacht

3 Antworten

Schau in den Einstellungen des Spiels oder Programms, in den Tastenkombinationen sollte aufgelistet sein, welche Kombi was verursacht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Gehört nd zum spiel

probier mal F3 und wenn das nicht hilft nacheinander die anderen F Tasten

Was soll uns das Bild sagen? Lesen kann man nichts. Statt monitore zu fotografieren macht man ein Screenshot.

AnonymerUser069
Beitragsersteller

Es geht nicht darum. Ich bin auf handy. Kann keine screenshots davon machen. Es geht nur darum wie das weg geht

MarSusMar  27.07.2024, 18:51
@AnonymerUser069

Doch es darum. wenn man nicht weiß was man wegmachen soll kann man es nicht wegmachen. Und das ist ein PC monitor. kein Handy Monitor. Du hast eine unbekannte Tastenkombi gedrückt. Man drück die Druck taste und hat einen Screenshot im Zwischenspeicher.

ODER macht ein vernünftiges, nicht so verdreht und gespieltes Foto davon.

AnonymerUser069
Beitragsersteller
@MarSusMar

Meine kamera ist kaputt und das meinte ich was bring mir ein screenshot ist dasselbe wie als wenn ich den monitot fotografiere

AnonymerUser069
Beitragsersteller
@MarSusMar

Da steht

----World-----

Primitives

Moving prims

Joints

Contacts

Tree

----timing----

Physics

Mouse move

Render

Delta bw render

Total render

Render nom

-----graphics----

Frame id

World id

-----throttles----

Enviro speed

Frm

Frm target

Frm invisible

Frm quality

-----network----

RequestQueue