Tastendruck automatisieren?

3 Antworten

Guten Morgen,

Ich gehe mal davon aus, dass Du dich beim Kopieren rein in SAP bewegst.

Habt ihr keinen SAP Admin, der das automatisiert aus Listen reinlaufen lassen kann?

So Dinge kann ich bei uns on der Firma an entsprechende Stellen abgeben.

Sven8219
Beitragsersteller

Leider nein. An sowas hatte ich auch gedacht und mich an unseren KeyUser gewendet, aber lt. diesem wäre das ein neuer Demand, der aber erst in Monaten umgesetzt werden könnte.

AntwortenBaer  19.01.2024, 16:06
@Sven8219

Sowas muss man nur richtig begründen. Arbeitsaufwand für Mitarbeiter. 2.000h Arbeitsstunden. Entwicklung Automatiaierungstool 40 h.

Welcher Vorgesetzte wird da noch nein sagen.

(zahlen nat. Anpassen und plausibel machen)

Benutzer102023  19.01.2024, 17:40
@Sven8219

Haha, ich glaube wir arbeiten im selben Unternehmen :-) klingt nach der Satndardassage, wenn man mal etwas braucht

Benutzer102023  19.01.2024, 17:42
@AntwortenBaer

Meine, einmal hast Du zentral darstellbare Kosten, zum andern legst Du Dinge auf viele dezenzal um, und der Aufwand ist nicht darstellbar

AntwortenBaer  20.01.2024, 15:31
@Benutzer102023

Es gibt nix, was ein guter Controller oder Projektmanager auf diese Art nicht begründen können.

Den Auftrag an die IT delegieren. So einfach ist das.

Wenn das so ne repetitive Aufgabe ist, sollte man das doch auch gleich im SAP System automatisieren können. Das ist eine Aufgabe für die IT, ganz einfach.