Tasten zittern bei der Eingabe?

2 Antworten

Yoyo, hatte das Problem bei meiner Tastatur auch mal und es gibt eigentlich nur wenige Möglichkeiten, die dieses Problem erzeugen könnnen:

1. Dreckig. Versuch einfach Mal die Taste abzunehmen und schau ob der Switch dreckig ist und wenn ja, Versuch ihn zu reinigen.

2. Wackelkontakt. In dem Fall kannst du nicht viel tuen, da die wenigsten Tasturen die Möglichkeit bieten, sie zu öffnen und so weit auseinanderzubauen, um den Wackelkontakt zu beheben (je nachdem natürlich, welches Ausmaß der Wackelkontakt hat).

Woher ich das weiß:Hobby – Custom keyboards

Mach mal die "Q" Taste ab und darunter sauber, ab und zu kann es sein, dass zwischen der Taste und dem Kontaktpunkt Schmutz ist, dass dazu führt.