tasten am radio lassen sich nicht drücken

1 Antwort

Gegenseitiger (Federn sitzen in der Mechanik)) Tasten Auslöser hat sich verklemmt.Wenn man an die Tasten Achse (Drücker) herankommt mit etwas (eventuell etwas Fahrrad Öl )die Tastatur gängig machen. Keine Gewalt anwenden.Rauch verklebt auch die Tastatur.

utzboehme
Beitragsersteller

Sorry, aber ich meine nicht die Tasten (die man für die Kassette benutzt, die gehen) sondern so Knöpfe ?!?, aus Gummi ?!?. Die lasssen sich nicht mehr reindrücken.