Tastatur von innen reinigen

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du sagst wenn du reinpustest ist es kurz besser, dann kann ich dir nur empfehlen dir ein passendes Reinigungsgas, zum Beispiel von DISKO, zu besorgen. Hier kannst du mit großem Druck arbeiten und das Problem wird gelöst. Zusätzlich gibt es spezielle Tupfer auch für sehr enge Zwischenräume von Tastaturen wie bei Laptops oder Notebooks. Google einfach mal Reinigungsgas oder Tastaturtupfer, in den passenden Online-Shops findest du sicher alles was du brauchst und du sparst dir die teure Fachwerkstatt ; )

LG dein Screenix Team

Beim Laptop würde ich nicht selber drann gehen. Gibt Fachgeschäfte dafür.