Tastatur und Bildschirm geht nd, was tun?

1 Antwort

Hey, kenne mich leider auch nicht sehr damit aus aber hoffe kann trotzdem helfen.

Entfern erstmal den Netzstecker vom pc also dass der PC null Strom bekommt, nach 5 minuten machs wieder rein und starte. Achte drauf dass auch wirklich alles am PC richtig fest sitzt, entferne mal den Wlanstick, usbsticks wenn drinnen sodass nur Maus, Tastatur und Monitor mit dem PC verbunden sind.

Wenn das auch nicht hilft ich hab online so ne ähnliche Diskussion gefunden, versuch mal den Schritten zu folgen: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-anschluesse-funktionieren-nicht-mehr-was-kann-ich-machen.1749546/

Brauchst keine angst wegen deinem Vater zu haben, denn es wird im regelfall nur teuer wenn wichtige und teure Teile eines PCs beschädigt sind wie zb Grafikkarte, CPU, ..

Wenn wirklich null weiterweißt dann einfach zu nem PC-Doktor gehen mit deinem PC natürlich. Hatte auch mal ein Problem dass mein PC ständig abstürzte (wahrscheinlich Virus). Die kennen sich da aus, nach paar Tagen haben die es gelöst und kannst den Pc wieder haben..

Lieber 50-100Euro für nen PC-Doktor ausgeben, als einen neuen PC zu kaufen weil glaube nicht dass die teuren Teile deines PCs beschädigt sind.