Tastatur hat Tasten vertauscht?
Meine Tastatur vertauscht ständig irgendwelche Tasten wie z.B. A mit Tab oder Tab mit T wie kriege ich das wieder normal, kann nicht mehr normal Zocken? Kann es an dem Kabel liegen?
3 Antworten
Klingt, als wäre Flüssigkeit in die Tastatur gekommen. Trocknen lassen und hoffen, dass es damit behoben ist. Sonst neue kaufen.
Ich habe dir zugestimmt und wollte dem FS anzeigen, das dies seine Antwort ist. Der sieht das ja auch wenn ich unter deiner Antwort schreibe ;-)
Tastatur beschädigt z. B. durch Flüssigkeit oder ich hatte es auch schon, dass die Tastatur nur best. USB-Ports mag, z. B. weil sie so komisches Geblinke hat, wofür die Stromversorgung von USB<=2.0 nicht reicht und irgendwelche komischen Dinge passieren.
notting
Vielleicht hast du eine Falsche Sprache eingestellt. Bei mir hatte ich sie mal auf Schwitzer dutsch und alle Tasten waren komplett anders. Schau mal in den Einstellungen nach. Am Kabel kann es nicht liegen
Das sollte aber nur für die Buchstaben gelten, die Funktionstasten bleiben unverändert. Laut Fragesteller wird aber z. B. die TAB-Taste mit dem A vertauscht.
Das ^^