Tastatur schreibt auch ü wenn ich P drücke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Tastaturen wird leider von den meisten Menschen nicht auf Qualität geachtet, obwohl sie (neben der Maus) das zentrale Eingabemedium ist.

Kauf Dir eine vernünftige, langlebige Tastatur.

vielleicht mal die Tasten raus nehmen und schauen ob da irgendwas falsch ist oder ob die Taste auf beide sensoren kommt

Ultraorimus
Beitragsersteller

Hab ich gameacht war aber nicht der fall kann man vieleicht einfach die taste ü dektiviren?

Da kannst du nichts machen außer richtig hingucken und den Finger immer mittig auf die entsprechende Taste legen.

Dann wirds wohl Zeit für eine gründliche Reinigung oder schlimmstenfalls für eine neue Tastatur.