Tastatur ohne Bluetoothverbindung für Ipad Gen.8?

2 Antworten

Da hat aber jemand so überhaupt keine Ahnung!
Ein iPad 8. Generation wird seit 2021 nicht mehr gebaut und 32GB Speicher sind viel zu wenig.

Das beschriebene iPad Air 10,5“ ist sogar noch ein Jahr älter!

Von einer Fachschule für Ingenieurwissenschaften hätte ich so einen Schwachsinn nicht erwartet!

Ich empfehle dir ein iPad 10. Generation mit 256GB Speicher. Eine passende Tastatur dazu wäre diese: https://amzn.eu/d/cmkvDTP

Wobei ich Bedenken hätte, daß die Tasten das Display mit der Zeit beschädigen. Ein dünnes Tuch dazwischen sollte das aber verhindern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

Hallo,

die von Logitech.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung