Tastatur mit RGB-LED´s einzeln einstellbar?

1 Antwort

Hi Phil,

ich habe die Razer, und kann Dir nur empfehlen ein bisschen Geld in die Hand zu nehmen. Das Produkt ist perfekt! Qualität und Tippgefühl ein Traum. Die Software bzw. steuerung der Beleuchtung funktioniert tadellos und intuitiv.

Ich hatte vorher eine Tastatur mit ähnlichen Funktionen die lag bei ca. 70.-€
Die Beleuchtung sah unsauber aus. Und die Verarbeitung war mangelhaft. Nach 2 Wochen fiel bereits die ersten LEDs aus, was sehr ärgerlich war.

Du bekommst die Blackwidow ja "schon" für ca. 100,-€

Ich habe mich damals geärgert das ich mir 2 Tastaturen fürn "bobbes" kaufen musste um dann die Blackwidow zu kaufen ;-)

Liebe Grüße

Philsenator
Beitragsersteller

Ich weiß natürlich, dass mechanische Tastaturen sehr viel länger halten. Hättest du vielleicht trotzdem eine Alternative mit Rubberdome/Membran?

Philsenator
Beitragsersteller

Danke erstmal für die Antwort.

Die Razer hatte ich, allerdings finde ich es sehr "anstrengend" darauf längere Texte zu schreiben