tastatur mit haar wachs luben?

3 Antworten

Hast du die Switches geöffnet, um den Haarwachs aufzutragen? Denn ansonsten bringt es rein gar nichts. Aufgetragen auf dem Stem würde es vielmehr zu sich leicht ablösenden Tastenkappen führen.

Spray Lubing solltest du grundsätzlich nicht machen, da dieses mit hoher Wahrscheinlichkeit deine Switches zerstört. Nimm lieber etwas Zeit und Geld und lube die Switches anständig.

Hier eine kleine Liste an Tools, die du brauchen wirst: Switch Opener, Stem Holder, Brushes und Lube (z.B. Krytox 205g0 oder Tribosys 3203).

Hier noch ein gutes Tutorial.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Custom Keyboards

Verstehe ich das richtig dass du das außen an den Switch geschmiert hast? Was soll das bringen?

Wenn man die switches ölt baut man die Auseinander und trägt das auf die Kontakte auf.

Und Wachs ist logischerweise kein Öl, sondern Wachs.

Nfkplo
Beitragsersteller

nein, an den pin der switch

Bitte nicht mit haar Wachs...

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren Videospiele.