Tastatur bekommt kein Strom?

1 Antwort

Check Mal in den Energieeinstellungen /Optionen die USB Ports. Da gibt's irgendwo nen Reiter, was mit den Ports nach gewisser Zeit passieren soll. Gut möglich, dass die in den Standby geschickt werden.

Damachibo
Beitragsersteller

Hatte ich bereits gescheckt aber leider war es das auch nicht. Mein PC ist auf Höchstleistung gestellt und somit jede Energiesparmodus deaktiviert bis auf die die ich selbst Aktiviert habe wie Bildschirm ect.

Meine Tastatur geht auch nicht ins Standby, es wird sogar mit Strom versorgt das sehe ich darand das manchmal mein Led von der Tastatur leuchten aber nicht schreiben kann als wäre es halb aktiv

Syrvanna  27.08.2021, 19:03
@Damachibo

Nur aus Interesse, im Energiesparplan einfach nur Höchstleistung eingestellt? Selbst mit der Konfiguration gibt's den Standby für USB Ports. Guck mal nach selektiven USB Energiesparplan.

Damachibo
Beitragsersteller
@Syrvanna

Jap, habe zur Sicherheit nachgeschaut gehabt, ist auf Deaktiviert. Trotzdem danke