Eingabegeräte funktionieren nicht?

1 Antwort

Die BiosBattiere ist die Uhr des PC aber eigentlich sollte das Entfernen nicht diese Ausmaße haben. Für mich klingt es so als ob die Treiber der USB slots nicht funktionieren.

Versuch Maus und Tastatur dirket am Motherboard einzustecken und nicht am Gehäuse oä.

Dein Problem klingt nach einem Festplattenfehler. Windows hat auch bei mir öfters als gewöhnlich Probleme. Habe mir deswegen eine neue Festplatte geholt.

Wenn du deine Festplatte formatierst, kannst du die meisten Treiberupdates über windows laufen lassen. Ich würde dir aber empfehlen danach nochmal auf den Homepages nach aktuellen Treibern suchen. Ist aber nicht wirklich notwendig

xXSuchtiXx
Fragesteller

Hey erstmal vielen Dank für deine Antwort , die bios Batterie zu entfernen war ein Versuch von mir, nicht der Auslöser des Fehlers:)

klar ist das ein Treiber Problem, hab vor 3 Tagen einen Bericht dazu gelesen das razer Geräte wenn sie das erste mal benutzt Admin Rechte bekommen während de Rhein des Treiber Downloads.

dies wurde anscheinend behoben, nur jetzt läuft die Tastatur/ Maus ohne Treiber ,

Festplatten sind einwandfrei