Tastat4r geht n5ch,schre5bt n4r Zah3en,Habe 2e5ne Num lock Taste,!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du einen Laptop oder ein Netbook hast ist die Num-Lock Taste häufig keine seperate Taste sondern eine der anderen Tasten.  Bei meinem Acer-Netbook ist es bspw die F11. FÜr Num.Lock zu aktivieren bzw deaktivieren musst du gleichzeitig die FN-Taste drücken. Diese ist meist fabrlich hervorgehoben und Tasten mit Funktionsbelegung haben dann eine weitere Aufschrift in gleicher Farbe. Such einfach mal auf der Tastatur ne Taste wo in einer anderen Farbe dran Steht Num...Die Drückst du dann in Verbindung mit der FN-Taste dann sollte dein Problem gelöst sein.

DerFragende22
Beitragsersteller

Vielen Vielen Dank.Es geht wieder (: