Tassimo T-discs werden nur noch halb entleert, was ist wohl kaputt?

2 Antworten

Hallo , habe das gleiche Problem mit meiner tassimo, die nun leider jetzt 2 1/2 Jahre alt ist. Habe bei der Tassimo hotline angerufen, die kannten das Problem. Da in meinem falle aber die Garantie abgelaufen ist, haben sie mich an ein Kundendienst zentrum verwiesen. Dort müßte ich das gerät einsenden und der Reparaturpreis ist unklar. Falls das Gerät also weniger als 2 Jahre alt ist, würde ich es bei der Hotline telefonisch versuchen. Innerhalb der Gewährleistungsfrist - so wurde mir dort gesagt - wird es umsonst repariert. Viel Glück und herzliche Grüße!

Ich habe das Problem noch nicht gehabt, hatte aber schon Probleme mit anderen Bosch-Geräten. Einfach mal den Kontakt bei Bosch-Hausgeräte nutzen. Die sind sehr hilfsbereit und kompetent. http://www.bosch-hausgeraete.de/de/apps/press/show.php?id=277&lang=de Die Kontaktzeile ist im oberen Bereich !