Tassimo Kaffeemaschine wird nicht grün!

2 Antworten

Hallo, es scheint wohl ein technischer Defekt oder ein Wackelkontakt mit dem Kontrolllämpchen zu geben. Du kannst in der Bedienungsanleitung unter "Fehlerbehebung" nachschauen, ob es hierzu Hinweise gibt, oder dich ansonsten an den Kundendienst von Tassimo wenden.

In so einem Fall generell reklamieren unter Vorlage des Kassenbons!

Wenn das Gerät aber schon älter ist, findet man sicher auch in der Betriebsanleitung Tipps zur Behebung mancher Fehler.