Task Manager - Was kann ich tun damit mein PC nicht abstürtzt?

3 Antworten

Versuche mal einen anderen Bildschirm anzuschließen und die Treiber von dem einen Bildschirm zu entfernen. Auch zusätzliche Grafikprogramme.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammel/Installire alle Betriebssysteme die mir begegnen

BlackShadow7
Beitragsersteller

Puh. Sehr unpraktisch dass ich mich überhaupt nicht damit auskenne, wie ich den Treiber entferne oder gar wie ich die Grafikprogramme lösche

BlackShadow7
Beitragsersteller
@ForumLibhaber

Hat geklappt! Vielen Dank, eine Sorge weniger und bin sehr erleichtert. Habe dieses unnütze Omen Hub sowie nie genutzt... Schönen Abend wünsche ich ihnen noch.

ForumLibhaber  06.07.2024, 23:02
@BlackShadow7

Danke! Ich freue mich immer, wenn ich weiterhelfen konnte. Wenn du Fragen hast, kannst du dich jederzeit bei mit melden.

Krass 😅😂

Sry... ✌️😇

Was hast du nur getan, damit da 100+ Prozesse sind, die oft verschieden viel Arbeitsspeicher verbrauchen...?

BlackShadow7
Beitragsersteller

Bro ich kann es dir auch nicht sagen was da los ist. 😅 Soll ich Windows neu installieren? Oder kennst dich aus mit der Thematik?

Ost3rhas3  06.07.2024, 21:32
@BlackShadow7

Naja, ein HP Omen Installer startet immer wieder sogar neu und verbraucht einen neuen Task dafür, um sich zu installieren.

Also deinstalliere, töte und schredere alles, was damit zu tun hat, wobei es auch ausm Web kommen kann, weil du mal was angefangen hast zu installieren, aber es nie beendet hast und es sich jetzt immer wieder neu in eine Warteschlange einfügt.

Könnte aber auch ein normaler Virus sein, der bloß gerade so aussieht, als wäre es dieser Installer.

Sry, ansonsten keine Ahnung 🤷‍♂️✌️😇

Versuchs mal mit nem anderen HDMI-Kabel. Ist jetzt ins blaue geraten.