Taschenrechner ''hacken'' oder so... Wie? :)
Hallo Community,
Mein Taschenrechner ist von Texas Instruments und ist der: TI-30 ECO RS. Ich habe es einmal irgendwie geschafft, dass etwas total komisches kam (so halbe Nullen)....Ich weiss aber nicht mehr wie das ging. Habt ihr vielleicht irgendwelche ''Tricks'' auf Lager? Ich habe ein Video gesehen (ist zwar, glaube ich, nicht der gleiche Taschenrechner) aber, irgendwie...keine Ahnung..schaut es euch an, ich habs auch schon versucht (vielleicht nicht richtig wie im Video), aber es hat nicht funktioniert. Ich glaube der Taschenrechner im Video ist eine ältere Version.
Hier der Link zum Video:
http://www.youtube.com/watch?v=xbR-saHmVxg
Danke für alle Antworten. :)
MfG: TheFinalBoy
2 Antworten
Du musst die vier tasten in der unteren Ecke Drücken also den Pfeil, die 1, die 0 und die mit dem a drauf und die On taste drücken...:)
Es gibt mit dem Ti-30 eco rs viele tricks:
-wenn du 0,1,2,3 und on drückst, leuchten alle möglichen stellen. wenn du dann auf eine beliebige taste (nicht on) drückst switcht er zwischen verschiedenen "modi" durch
-wenn du 7,4,5,6 und on drückst kommst du in die Situation, die du oben beschrieben hast.
-Wenn du =,+,-,x und on drückst stürzt er ab/ du kannst ihn so ausschalten
aus all diesen sachen kommst du, wenn du die on-taste drückt
fragt euch nicht, mir war langweilig und das einzige spielgerät in der schule ist halt der taschenrechner. Viel Spass beim entdecken ^^