Taschenrechner funktioniert nicht mehr normal?

1 Antwort

ich habe einen anderen Taschenrechner als du:

Ich würde den Taschenrechner vielleicht ein oder zwei Mal aus und einschalten, falls Fehler da

1) Batterien (Knopfzellen für Taschenrechner - gibts bei Saturn )

  auswechseln

2) geht es dann immer nicht, vermutlich Schaden an der Platine

 (vermutlich ist neues Gerät billiger als altes, außerdem halten die Hersteller nicht immer Ersatzteile bereit, für meinen einstigen Hewlett Packard (programmierbarer Rechner bot mir der Hersteller Neugerät mit kräftigem Preisnachlass an).

Neu oder ggf. gebraucht / ebay/ amazon/ ebay Kleinanzeigen.