Sharp el w 506!

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Jessii, Deine Frage ist zwar schon etwas älter, aber ich glaube, dass Dir die bisherigen Antworten nicht geholfen haben. Ich hatte nämlich bis vor fünf Minuten das gleiche Problem. Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, erhälst Du, wenn Du z.B. in den Sharp EL-W506 2 ^ -2 eingibst einen Syntax-Error, richtig? Damit Du aber mit negativen Ausdrücken rechnen kannst, musst Du die Taste für Beträge verwenden. Diese sieht in etwa so aus: " (-) " und befindet sich zwischen der "="- Taste und dem "." in der untersten Zeile! lG

DieJessii
Beitragsersteller

genau das meinte ich! :D danke,du hast mir SEHR geholfen!:) schreiben morgen nähmlich einenn mathetest ;) :)

Anzeige von Berechnungsergebnissen Wenn möglich, werden Berechnungsergebnisse mit Brüchen, r und π angezeigt. Beim Drücken von change geht die Anzeige durch die folgenden Anzeigestile: • Gemischte Brüche (mit oder ohne π) 􂾳 unechte Brüche (mit oder ohne π) 􂾳 Dezimalzahlen • Echte Brüche (mit oder ohne π) 􂾳 Dezimalzahlen • Irrationale Zahlen (Quadratwurzeln, Brüche mit Quadratwurzeln) 􂾳 Dezimalzahlen

http://www.sharp.de/pman/ELW506_IB.pdf iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii