Wie kann man mit einem Taschenrechner von Casio Gleichungen lösen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, dass du den richtig bedient hast. Bei mir gibt er als Ergebnis 10 aus.

Casio fx-991DE X Classwiz - (Mathematik, Taschenrechner)

Du kannst keine Gleichung mit einem Taschenrechner lösen! Die Zahl x kannst du verändern

boriswulff  23.02.2016, 11:30

Der Casio fx991de konnte schon Gleichungen numerisch lösen. Auch der Nachfolger kann das.

Gleichungen mit Standard Taschenrechner geht nicht

boriswulff  23.02.2016, 11:30

Der Casio fx991de konnte schon Gleichungen numerisch lösen. Auch der Nachfolger kann das.

lisaL92
Beitragsersteller

Dann halt nach x auflösen das geht das habe ich immer so gemacht