Taschenfederkern Matratze - auf welcher seite schlafe ich oder ist das egal?

1 Antwort

Auch eine Taschenfederkernmatratze kann beidseitig verwendet werden. Aber man sollte immer ein paar Monate auf der einen Seite liegen, zum Beispiel über den Sommer und wenn man dann die Matratze wendet, damit sie immer schön gleichmässig bleibt, dann kann man auf der anderen Seite auch noch ein paar Monate drauf schlafen. Wenn man die Matratze zweimal jährlich umdreht ist es optimal für den Schlafkomfort.