Matratze im Dachboden lager?

3 Antworten

Ich würde sie aber noch in eine Plane einwickeln als Schutz gegen Staub.

Is ne Katze zum Aufpassen an Board?

Na ja, gut verpackt würde das schon klappen. Besser als im Keller auf alle Fälle.

könnte passieren das die dann komisch riecht nach der langen zeit.

mondfaenger  04.08.2023, 00:49

Blödsinn!

xxfistexx  04.08.2023, 00:50
@mondfaenger

mein dachboden riecht nach teer und altem holz. ist zwar geil der geruch, aber ich würde sagen das sowas sich auch auf die matratze auswirkt und das schlafzimmer später nach dachboden riechen wird.