Tarif bei Blau.de wechseln?

2 Antworten

Ich würde dir empfehlen sich beraten zu lassen z.B. über check24. Ein Vergleichsportal mit dem ich sehr gute Erfahrungen gemacht habe. Habe mich dort auch immer beraten lassen und meine günstigen Handyverträge darüber abgeschlossen. Bisher nie enttäuscht. Die Abwicklung über das Portal ist super easy und zuverlässig.

Es gibt bei Blau Verträge oder Prepaidkarten. Bei Verträgen gilt die 24 monatige Laufzeit. Während der Laufzeit kannst du nur in einen gleichwertigen oder höheren (teureren) Tarif wechseln. In einem billigeren Tarif wechseln zu können, musst du die Laufzeit einhalten und bei Verlängerung deinen Wechselwunsch dem Anbieter mitteilen. Bei Prepaid kannst du jeden Monat den Tarif wechseln.

Woher ich das weiß:Hobby