Tanzt ihr in den Mai?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Nein 91%
Andere Antwort 6%
Ja 3%
Weiß noch nicht 0%

10 Antworten

Andere Antwort

Habe ich früher eigentlich oft gemacht, aber dieses Jahr geht es aus verschiedenen Gründen nicht.

Nein

Nee, mir ist nicht nach Tanz zumute. Und ich stehe auch solch organisierten Maitänzen skeptisch gegenüber.^^ Tanzen kann ich auch an einem anderen Datum.

Nein

Ich mache am 1. Mai etwas mit meinem Mitbewohner, aber heute nichts.

Nein

In der Ukraine sterben Menschen - und da sollte ich hier fröhlich tanzen.

Nein, man wird mich bei keiner Veranstaltung sehen.

BlaueSchlange  22.05.2022, 21:26

Wtf. Auch ohne den Krieg gab es ganz viele andere kriege und Tod durch Verdunstung, Hunger und bereite anderen kriegen sind so unermässlich schlimm und viel und grausam aber nur weil der ukrainische Krieg publik geworden ist, Hörst du auf zu tanzen? Denkst du , du bist schlau?