Tanzpartner für Abtanzball finden?

5 Antworten

Kennst Du den Spruch "seines eigenen Glückes Schmied sein"? Das hier ist ein gutes Beispiel:

Du hast die Chance, mit Deinem Wunschpartner hinzugehen (wenn er ja sagt natürlich) oder Du wartest ab was passiert und hast entweder keinen oder einen, den Du eigentlich gar nicht willst.

Deine Wahl!

Gruss

Hey, also falls du es nicht schon gemacht hast, kannst du auf jeden Fall in deiner Tanzschule nachfragen, es gibt sicher in deinem Kurs Tänzer, denen es ähnlich geht wie dir. Vielleicht kann sie dir beim Vermitteln helfen. Ansonsten gibt es auch immer Gastherren, die bestimmt sehr gerne mit dir auf den Ball gehen würden. Wenn du jemand konkretes im Sinn hast, frag ihn einfach (ist sowieso viel cooler :) ) und ansonsten ist es sicher auch spannend mit jemand Neuem auf den Ball zu gehen.
Das wichtigste ist, du einen schönen Abend hast, es ist nämlich dein Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das könnte ohne Tanzpartner enden. Wer sich jetzt ziert oder schüchtern ist, geht alleine zum Ball oder mit einem Leihtänzer gestellt von der Schule.

Trau dich und frage deinen Wunschpartner, bevor es jemand anders tut.

Wir haben dieses Jahr auch ein Tanzball und zuerst hatte ich die selbe Meinung aber schlussendlich hat sich bei uns kein Junge getraut und ich habe dann einfach gefragt. Es war einfacher als ich dachte und es macht keinen unterschied nur dass du ein „besseren“ Tanzpartner hast

Ich fliege ein, um deinen Partner zu sein. Tanze gerne.

Kidding. Viel Glück. Es wird schon.