Tanzkurs mit 18 anfangen?

2 Antworten

Musst du vorher mit dem Leiter des Kurses absprechen, von den anderen her ist das doch egal, wie die das finden

Hi also ich habe jetzt auch einige Zeit klassich getanzt. In meinem Kurs war es schon üblich, dass halt Jungs und Mädels einen festen Partner hatten. Jedoch war es in meinem letzten Kurs auch so (wurde leider aufgelöst), dass es glaube 1 oder 2 Mädelspaare gab, was absolut kein Problem war. Ich denke aber, dass sie sich schon vorher kannten.

Ich denke du könntest mal eine der Tanzlehrer darauf ansprechen und nach Rat fragen. Vielleicht wirst du gerade auch als Dame mit Herrenschritten gebraucht? Oder du könntest eine Freundin suchen, die Lust hat das mit dir zu machen...

Im Zweifelsfall einfach mal im Kurs ansprechen, die meisten Mädels sind denke voll fein damit und tanzen auch gerne mit einem Mädchen.