Tanzen wie Ivana Santacruz?

3 Antworten

Also sie ist ja eine halbe Latina und deshalb versucht sie auch zwanghaft wie eine Latina zu tanzen. Manche Versuche scheitern aber kläglich...naja also vielleicht lernst du erstmal wie man mit seiner Hüfte richtig umgehen kann, dazu gibt es jede Menge Videos auf yt und ansonsten einfach nur ganz viel üben. So lernst du auch die Musik besser zu fühlen. Aber bitte schaue dir Videos von echten Latinas oder auch Spanierinnen an, weil Ivana ist jetzt kein Maßstab. :)

Da hilft nur lernen, lernen & nochmal lernen!😊ich denke nicht, dass Diensts einfach so kann.