Tanzen und Turnen wie bei Dance moms?

2 Antworten

Erstmal Hi,

Diesen Trio den du da oben hast ist mein favorite von Dance moms (außerdembin ich so ein großer fan von dieser show) . Ich weiß ich würde auch soooo gerne tanzen können wie sie, aber tanzenmit Tricks und Drehungen.

Vielleicht "rytmicgymnastics"...

Ich weiß nicht ob es das bei dir gibt aber meine Freundin macht das und sie tanzt auch, so ähnlich wie bei Dance moms.

Sportakrobatik wie wäre es damit :) Habe viele Freunde die dass auch machen. Ist sehr schön. Meist gibt es so was aber auch an Balletschulen. Glaube aber nicht dass du daran interessiert bist. ;) Schau doch einfach mal auf Yt Sportakrobatik an. Hoffe ich konnte helfen