Tanzen in Pumps bzw. High Heels?

Pumps - (Frauen, Mode, Schuhe)

5 Antworten

Huh Pumps mit Pfennigabsätzen, ungetragen und selten mit hochhackigen Schuhen unterwegs gewesen?

Lass es lieber.

Ich selbst trage auch ab und an was mit Absätzen. Wenn es wirklich was mit Absätzen sein soll, versuch es lieber mit Ankle Boots, bzw mit Keilabsatz. Da hast du einen besseren Stand, auch beim Tanzen. Die sehen auch zur Jeans schick aus. Und du brichst dir nicht den Hals ;)

Ganz erlich....

Wenn man das nicht kann schaut es einfach nur lächerlich aus!

Also lieber flache Schuhe wenn man es nicht WIRKLICH kann .... alles andere ist eine Lachnummer....

Julia87falke
Beitragsersteller

Diese Antwort habe ich erwartet. Besten Dank dafür :) Bin mir da wirklich absolut unsicher..

BigDreams007  18.03.2017, 16:54

Dann lasse es lieber....;)

Es ist möglich, aber nicht soo leicht, wenn man nicht so die Erfahrung hat mit hohen Schuhen. Außerdem sehen die Pumps ungetragen aus. Also wirst du unter Garantie blasen davon bekommen. Und wahrscheinlich nach kurzer Zeit die Schuhe ausziehen müssen. Also nimm besser ein paar Ballerinas o.ä. mit (zumindest für den Weg nach Hause). Viel Vergnügen.

Tanzen geht schon mal gar nicht mit den Dingern. Wenn du jetzt schon Erfahrung hättest, würdest du das bestimmt hinbekommen. Deine Schuhe haben auch ne echt miese Qualität. Probiere mal welche von zB Tamaris. Die Qualität ist um Welten besser und die sind bequemer und mehr für das Tanzen geeignet. Zieh lieber nicht so ne hohen Schuhe an, wenn du richtig Tanzen willst. Für nur hin und her "Wippen" reichen die aber