Tanz?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

So einfach geht es hier nicht. Nicht jede Tanzschule gibt Tanzkurse für alle Tänze. Da musst Du schon wissen was Du lernen möchtest. Ich hatte das Glück, das es in meiner Stadt eine "Latin-Dance-Company" gab. Da war Salsa mein Favorit. Suche Dir erstmal eine normle einfache Tanzschule mit Walzer oder Foxtrotterfahrung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schau mal beim ADTV nach, diesem Dachverband gehören in Deutschland mehr als 800 Tanzschulen an.

Alles Gute.