Tante möchte mich verkuppeln?

4 Antworten

Dann sag es deiner Tante doch einfach. Mach ihr klar, dass sie sich nicht in deine privaten Angelegenheiten einzumischen hat.

mach ihr klar, dass du dir deinen ehemann selbstausuchst und diesen noch nicht gefunden hast. wenn du irgendwann den passenden kandidaten gefunden hast, dann wirst du ihn ihr vorstellen. bis dahin soll sie ihren glauben in frieden leben und dich nicht weiter damit behelligen. du brauchst keinen gläubigen zur stütze. ich denke du kommst auch ganz gut allein durchs leben bis dato.

In dem du ihr das sagst...

Warumdennu  28.09.2018, 11:08

Jup, dem gibt es nix mehr hinzuzufügen.

Sag ihr du warst schon mit vielen anderen im Bett und bist somit nicht mehr für deinen Bekannten geeignet ;)