Tante in Krankenhaus aber hat mein neues Handy Zuhause?

3 Antworten

Kann dir die Tante nicht den Schlüssel geben? ??

Reiseguru511
Beitragsersteller

Nein.

Reiseguru511
Beitragsersteller
@heidemarie510

Weil sie aufgeregt ist jetzt mit ihrer Krankheit und mir nicht die Schlüssel geben will, dass ich in ihrer Wohnung bin. Hat vielleicht Angst ich schließe nicht richtig zu oder was was weiß. Diebstahlsicherung etc.

heidemarie510  29.07.2022, 14:24
@Reiseguru511

Weißt du was? Deine Frage kommt mir sehr seltsam vor. Die Tante oder wer auch immer im KH liegt oder nicht, wird ihre Gründe haben

Reiseguru511
Beitragsersteller
@heidemarie510

Deine Gedanken sind mir völlig egal. Wenn du im Krankenhaus liegst ist dir doch auch das Handy deines Neffen scheißegal. Ist doch auch logisch !

Nur ich BRAUCHE für meine Koordination ein ordentliches Smartphone.

Sie wohnt in einer anderen Stadt. Wenn sie hier wohnen würde wäre das nochmal was anderes.

heidemarie510  29.07.2022, 15:10
@Reiseguru511

Sag mal, was erwartest du dir HIER eigentlich für eine Lösung. Wäre mir neu, wenn gutefrage auch Ersatzhandys stellt. Ich glaube dir deine Story trotzdem nicht. Schönen Tag noch.

Reiseguru511
Beitragsersteller
@heidemarie510

Was soll daran nicht zu glauben sein ? Das passiert tausende Male täflich, dass Leute nicht erreichbar sind für Abholungen.

heidemarie510  29.07.2022, 15:13
@Reiseguru511

Ganz großartig, dass du uns an deinen Problemen teilhaben lässt, du Geschäftsmann....😅

Reiseguru511
Beitragsersteller
@heidemarie510

Du scheinst ja keine Geschäftsfrau zu sein, oder warum hast du an diesem wunderschönen Nachmittag Zeit hier Fragen zu beantworten statt zu arbeiten oder die Sonne zu genießen? 😅

heidemarie510  29.07.2022, 16:12
@Reiseguru511

Nö, eine Geschäftsfrau bin ich nicht, arbeite aber trotzdem. Und Du? Geschäftsmann,sitzt auch nicht im Büro? Du bist Schüler. Wenn ich mir so Deine restlichen Frage anschaue, wird mir übel. Troll weiter.

Kauf dir SOFORT ein neues. Ohne so ein Superhandy ist das Leben sinnlos. Zu warten bis die Tante zurück kommt ist absolut unzumutbar. 😉

Reiseguru511
Beitragsersteller

Hast du es nicht verstanden ? Ich bin für sehr lange Zeit auf Reisen. Und ein neues Handy für 400 EUR kaufen wäre scheiße, wenn sie es schon hat.

Einfach abwarten

Reiseguru511
Beitragsersteller

Aber ich brauche auf meiner mehrwöchigen Reise ein Smartphone zur Koordination.

Reiseguru511
Beitragsersteller
@edgar1279

Sag das mal einem Unternehmer er soll seine Geschäfte und Reisen mit einem 60 EUR Smartphone wochenlang koordinieren !!!!!!

edgar1279  29.07.2022, 14:46
@Reiseguru511

Auch ein 60 € Smartphone hat die wichtigsten Funktionen drauf. Hilft jetzt eh nicht, da musst du jetzt durch

Reiseguru511
Beitragsersteller
@edgar1279

Ich könnte mir einfach ein neues für 400 EUR kaufen und meine Tante macht damit was sie will. Oder andere Möglichkeiten die mir jetzt nicht einfallen.

Reiseguru511
Beitragsersteller
@heidemarie510

Ja, genau. Ich lache auch dreimal und meine Tante soll das Handy dann einem Baby schenken.