TankTop tragen auf der Straße angebracht oder assozial(underdressed)?

6 Antworten

Hey, Vorab: Wie schon ein Vorredner geschrieben hat, glaube ich, dass man sich nicht so viele Sorgen um das, was man anzieht, machen muss.

Nun zu den Tank Tops: Früher habe ich mir da auch "Sorgen" drum gemacht. Aus heutiger Sicht absolut grundlos. Noch nie hat mich jemand angesprochen oder angeschaut, weil ich ein Tank Top in der Öffentlichkeit angezogen habe, höchstens mal, weil Freunde / Komillitonen das Shirt selber wegen dem Druck / der Farbe etc. gut fanden.

Du bist ja auch nicht der Erste, der zu diesem Thema gefragt hat. Ich finde es schon interessant, was manchmal dazu hier geschrieben und hinein interpretiert wird.

Ich kann natürlich nur von mir sprechen, aber ich trage sie relativ oft und auch sehr gerne, da ich sie angenehm finde und mir der Look auch sehr gut gefällt. Und heute bin ich unzähligen Menschen auf der Straße begegnet, die auch ein Tank Top getragen haben, hat keinen gestört.

Also kann man sie auf der Straße tragen? - Ich finde: Ja natürlich.

Sind Tank Tops "assozial"? - Pauschal würde ich sagen nein.
Aber das hängt mehr davon ab, ob Deine Kleidung sauber / nicht ausgewaschen aussieht und Du gepflegt bist, als davon, ob du ein T-Shirt, Pullover oder eben ein Tank Top trägst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich würde es nicht machen, außer es ist extrem warm, so wie jetzt, oder ich komme oder gehen zum Sport.
Ich finde, dass es immer etwas schlampig aussieht.
Aber kann man natürlich machen.

Keine Ahnung warum Leute sich ständig so viele Sorgen um sowas machen.

Grundsätzlich würd ich das ganze zwar als "asozial" bezeichnen aber am Ende des Tages geht's mich nix an und andere auch nicht.

Wenn's dir gefällt dann trag es doch einfach und mach dir nicht so viele Gedanken.

Ich trage zum Beispiel auch täglich Jogginghosen, das ist theoretisch auch asozial aber sehr angenehm zu tragen.

Sakul1337
Beitragsersteller

Jogginghose bei 30 Grad lmao

Dermob62  08.08.2020, 22:02
@Sakul1337

Ist doch nichts dabei, die sind nicht anliegend und speichern kaum Hitze.

Eigentlich sind die sogar luftiger als Shorts find ich

Bei den Temperaturen kann man ein auge zudrücken. Ansonsten würd ich so nicht rumlaufen.

Heute bei 30 Grad o.k. Aber leider nicht in den Firmen.