tanki online ähnlich? kennt ihr was?

4 Antworten

Die einzigen ONLINE panzer spiele (kostenlos) sind TANKI ONLINE und WORLDOFTANKS es gibt auch viele minipanzer games die Online im Browser sind z.B: http://nonoba.com/arby/sneaky-tanks

es gibt noch viel mehr ähnliche spiele.

Sinko7070
Beitragsersteller

danke

Ja es gibt ähnliche Spiele z.B. World of Tanks muss man aber Email eingeben. tschau :)

xatrium.com ist ein Browsergame in dem man mit Mechs(Panzern ähnlich) in Matches gegeneinander kämpft und zerstört. Es gibt einen Hangar in dem man seinen Mech modden und umrüsten kann. Geht so in die Richtung von tankionline