Wie kann ich mir kristalle cheaten bei tanki online?

4 Antworten

Hallo erstmal Also alle videos die du über cheats und hacks auf youtube oder anderen seiten siehst wurden im tanki online testserver gedreht da kann man nähmlich erlaubt den rang beliebig ändern und auch die kristalle zb. Auf 99999999 machen aber das ist halt auch nur der testserver und dieser ist auch nicht immer für jeden offen manchmal ist er geschlossen .Das erkennst du daran , dass du auf einmal einen code eingeben musst welchen nur die tanki online tester besitzen ( das sind die erfinder des spiels) cheats im normalen server bei tanki online gibt es nicht .Man kann zwar per cheat engine 6.3 die kristallsumme ändern , allerdings bringt es dir nichts denn die kristalle werden angezeigt jedoch nicht gespeicher also du hasst dann immernoch zb 10 kristalle obwohl da 9999 steht .Beim nächsten start wird dann wieder die gespeichte anzahl (10) angezeigt Hoffe ich konnte dir helfen

Man kann bei Tanki Online keine Kristalle (Ingame-Währung bei Tanki Online) cheaten. Kristalle kann man nur über den Schlachtfond nach der Schlacht, durch Kristallboxen (normale Kristallboxen / Goldboxen), mit dem täglichen Bonus oder über den Kauf für reales Geld erhalten. Alle Cheats bei Tanki Online (außer den offiziellen Testserver-Cheats, s. u.) sind illegal und führen unverzüglich zu einem Bann aus dem Spiel. Ausnahme: Testserver-Cheats Auf dem Testserver gibt es zwei legale Cheats: Für Erfahrungspunkte (EP) und Kristalle. EP: /addscore [ZAHL] Kristalle: /addcry [ZAHL] Diese Chat-Befehle werden von den Entwicklern manchmal abgestellt.

Es geht mit Cheat Engine aber sei vorsichtig oder du wirst lange lange verbannt is mir passiert. tschau :)

man kann nicht cheaten bei tankionline dan würde das ja jeder machen xDD man kann sich nur kristalle und waffen (von den kristallen) kaufen mit kreditkarte oder mit paysafcard usw. aber wer geld für tankionline ausgiebt ist echt naja dumm weil das bringt dir ja eh nix haste halt einen m3 panzer und dazu musst du das spiel auch spielen können und nur so acc's zu verschenken ist illegal und kann dafür belangt werden und cheaten auch wartet lieber auf eventtage wie weinachten oder andere da kriegt ihr kristalle geschenkt als kleiner tip ;)