"Tanken" beim Shooter

6 Antworten

Tank: englisch für Panzer.

Tanker: eine Bezeichnung für einen Spieler, der einen (in der Regel tödlichen) Schuss von einem Scharfschützengewehr überlebt.

Also wenn man in einem Videospiel der Tank ist, dann ist man der, der die Gegner ablenkt und den Schaden einsteckt. Also Tank ist englisch für Panzer und der hällt ja viel aus. Bei einem Shooter gibt es normalerweise keinen Tank. ich kenne keinen Shooter bei dem man Rüstungen oder der gleichen anziehen könnte, die einem erlauben einen 'Tank' zu sein.

Wenn man die bedte Ausrüstung hat und sozusagen so stark ist wie ein Tank Panzer hoffe ich konnte helfen

Shooter = Computerspiel oder Shooter = Shooters (die bar)?

Davon hängt die Antwort ab ;)

YusleLP  28.01.2015, 14:56

ist ja nicht so das als Stichwörter computer shooter und so stehen mein freund

ShinyShadow  28.01.2015, 14:58
@YusleLP

ach ja, die Stichwörter hab ich irgendwie missachtet. Dann hast du natürlich recht :D Durch Gute Ausrüstung im Spiel so viel Schaden wie möglich absolvieren während die Gruppe ordentlich austeilen kann ;)