Tank Top bei Jungen/Männern?

6 Antworten

Es kommt auf die Figur und auf die Peron an.

Kommt auf die Statur an. Bei eher schmächtigen Männern mit dünnen Armen find ich sieht es eher nach Unterhemdchen aus. Sollte schon zur Figur und auch zum Typ selber passen.
Zumindest wenn man es auch in seiner Freizeit tragen möchte.
Zum Sport find ich es eigentlich relativ

Im Tank Top radfahren ist herrlich! Wenn es dir auch gefällt dann mach es doch, wen soll es stören?

Wenn du fur dich einen guten Body hast..warum nicht..du musst dich darin wohlfühlen! !

Wenn man entsprechende Figur hat,  warum nicht.